Besser heute saufen, als morgen...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hottest Boy Ever...
  Lieblingsbands
  Poems...
  Liedertexte (3 Lieder)
  Meine Friends
  Meine Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   [Lyrix.at] .:. Die Songtextcommunity
[lyrix.at] .:. Die Songtextcommunity

" class="navi" target=_blank>Lyrix

http://myblog.de/tequilalady

Gratis bloggen bei
myblog.de





*trommelwirbel* Update is da !! ^^

soooo, nach langer, langer Zeit (Ferien warn super-schön ^^) habe ich mich dazu aufgerafft, ein neues update zu erschaffen (ha, ich bin gott ^^)

nja, also ich hab jetz noch ne band bei "Lieblingsbands" (surprise ^^) dazu gefügt...is ne superband von freunden...

UND (ich war ja ganz fleißig *pat pat*) ich hab bei "Meine Friends" noch was geändert und 2 neue freunde hinzugefügt...

(tja ich lern eben immer neue leute kennen *gg*)

nja, mal schaun... vll verwirrt sich ja mal jemand wieder auf meine page...

würd mcih über ´n kommi freun ^^

bussal

14.9.06 12:23


schon wieder ein Update...

mann, langsam mach ich mir angst ^^

ich bin ja richtig fleißig *loool*

tja, ich hab die "über-"page teilweise neu beschrieben...

auf ein gutes...

bussal

15.9.06 19:04


neues Update... tja...

ich bin einfach super ^^ hab wieder nen neuen freund dazugefügt... hab eig noch viiiele die ich dazuschreiben könnte, aber im moment weder zeit noch lust...

naja...

buuuuuuussaaaaal ;-*
21.9.06 16:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung